Mehr verkaufen durch Werbetexte und Verkaufs-Psychologie
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Produzieren Ihre Broschüren, Webseiten, Anzeigen, Angebote usw.
genug Umsatz? --
Wenn nicht, nutzen Sie jetzt die Macht moderner Verkaufs-Psychologie für sofort mehr Kunden, Aufträge und Umsatz!

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JA, ich will mehr verkaufen mit all meinen Verkaufstexten! 

   

Unglaublich: ein einziger Verkaufsbrief produziert
 * mehr als 2 Milliarden Dollar Umsatz! *

 

  JA, ich will mehr verkaufen mit all meinen Verkaufstexten! 

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Unglaublich... ein einziger Verkaufs-
brief produziert 2 Milliarden Umsatz!

  1974 erhielt Martin Conroy, damals Vize-Präsident der Werbeagentur BBD&O, vom Wall Street Journal den Auftrag, einen Verkaufsbrief zu schreiben, um Abonnements zu verkaufen.

weltklasse-werbetextEs wurde
der erfolgreichste Verkaufsbrief aller Zeiten!

Warum?

Er produzierte geschätzte
2 Milliarden Dollar Umsatz!

...
machte das Wall Street Journal zur erfolgreichsten Finanzschrift der USA, den Herausgeber unanständig reich und brachte Martin Conroy den Ruf ein, der vielleicht beste Werbetexter unser Zeit zu sein.


Die große Frage ist, was ist das Geheimnis von Conroy`s gigantischem Verkaufserfolg, und...

Wie können Sie das Geheimnis des erfolg-reichsten Verkaufsbriefes aller Zeiten dazu nutzen, mehr Geld zu machen?

Die Antwort auf diese Frage ist überraschend einfach.

Dazu später mehr...

Doch zuerst sollten Sie ein paar Fakten über mich wissen…

"Meine Leidenschaft für Werbetexte hat mir schon sehr früh einen Lebensstil er-
möglicht, von dem Andere nur träumen..."

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In meinen jetzt 22 Jahren als Unternehmer habe ich insgesamt
8 Unternehmen, teilweise deutschlandweit, aufgebaut.

Das hätte ich niemals geschafft, wenn ich nicht gelernt hätte, verkaufsstarke Werbetexte zu produzieren.

In meinen Unternehmungen hatten wir z.B. Direkt-Mail-Instrumente entwickelt, die mit einer Aussendung an ca. 5.000 Entscheider pro Profitcenter und ca. € 3.000,- Kosten einen Umsatz von € 40.000,- bis € 120.000,- produziert haben.

Pro Monat! (...und das war nur eines von vielleicht 20 Produkten!)

Nicht schäbig, gell!?

Und genau das können Sie auch... 

"5-facher Umsatz. Danke!"

Auf dem Stammkunden-Event am 5. Dezember habe ich das Know-How für die Einladung verwendet. Ich hatte 5mal mehr Umsatz als im Vorjahr und exakt 202 zahlende Kunden. (einfach super!). Nach dem Werbeseminar schaltete ich eine bestehende Anzeige neu, mit den Techniken aus dem Seminar. Sie brachte mir mehr als den doppelten Umsatz und 30 Neukunden.

Martina Bachmann

"Vergessen Sie die Millionen, lassen Sie uns über SIE sprechen!"

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?

Macht Ihr Unternehmen den Umsatz und haben Sie den Lebensstil, von dem Sie geträumt haben?

Sie wissen, Sie können viel mehr Umsatz machen und damit einen höheren Lebensstil erreichen, wenn Sie lernen effektiver zu verkaufen!

"30% mehr Umsatz!"  Wenn Sie die Möbelbranche kennen, wissen Sie, dass 30% Umsatzsteigerung nicht unbedingt ein typisches Ergebnis für Möbelhäuser ist. Die Arbeit von Herrn Lambert hat mir bei diesem Erfolg geholfen.            Robert Müller, Maxi Möbel

Wenn Sie mich heute, nach 22 Jahren als Unternehmer und nach der Analyse und persönliche Betreuung von mehr als 8.000 Unternehmer, fragen, ...

"Was ist die wichtigste Fähigkeit von jedem Selbständigen und Unternehmer?"

... Dann ist meine Antwort einfach und klar:

 
"Die wichtigste Fähigkeit eines jeden Selbständigen und Unternehmers ist es, überzeugende Verkaufstexte zu schreiben, die sofort die Aufmerksamkeit seiner Ziel-Kunden an sich reißen, und sie quasi dazu zwingen
, zuzuhören und dann zu reagieren!"

Dirk-Michael Lambert, Unternehmer-Coach

"Ihr Verkaufstext ist
Ihr Verkäufer auf Papier!"

Anders gesagt:

  Einmal geschrieben liefert er Ihre perfekte
    Werbebotschaft aus, 24 Stunden am Tag...

  Unabhängig von der Tagesform Ihrer Mitarbeiter...

  Und das nahezu zu Null Kosten...

  Ohne Krankentage...

  Keine Beschwerden...

  Und er wird Sie niemals verlassen!

 

"Ein guter Verkaufsbrief ist wie
eine Geld-Maschine, die tagein, tagaus
für Sie Geld produziert!"

Aber wie produziert man solche verkaufsstarken Werbetexte?

Lassen Sie mich eines gleich klarstellen:

Verkaufsbriefe sind nicht nur Buchstaben auf Papier.

Es geht darum, die richtigen Worte zu benutzen, die wie kleine Schlüssel, eine Tür nach der anderen im Unterbewusstsein Ihrer Zielkunden aufschließen, bis sie vor der Tür stehen mit der Aufschrift „Kaufentscheidung“.

Es geht darum, Vertrauen aufzubauen.

"Es geht darum, die Kunst der schriftlichen Überzeugung zu meistern!"

Es geht darum, die richtigen psychologischen Impulse zu setzen und die stärksten emotionalen Kaufmotive so abzurufen, dass der Empfänger gar nicht anders kann (und will) als JA zu Ihrem Angebot zu sagen!

Worte können zerstören und
Worte können ein Imperium erschaffen.

Ein talentierter Schriftsteller… kann Worte so benutzen, dass er Sie in eine andere Zeit entführt, so dass… die Gegenwart quasi aufhört zu existieren…

Ein erfahrener Comedian... kann Sie mit Worten zum Lachen bringen…

Ein politischer Führer... kann uns mit Worten inspirieren und motivieren, zu unserem höchsten Potential aufzustehen…

"Ein guter Werbetext packt die Aufmerksamkeit Ihrer Zielkunden, lässt sie nicht mehr los und zwingt sie quasi dazu, auf Ihr Angebot zu reagieren!"

 
"Mit einem guten Werbetext besitzen Sie die Macht, Ihr Schicksal zu bestimmen!"

Der Verkaufsbrief von Conroy wurde fast 3 Jahrzehnte unverändert eingesetzt und brachte über 2 Milliarden Abonnenten-Umsatz ein.

Wenn Sie es schaffen, gute Verkaufstexte für Ihr Business einzusetzen, dann besitzen Sie Kontrolle über Ihren Markt, Ihren Umsatz und Ihren Lebensstil!
 

"Ein guter Verkaufstext ist, als wenn Sie einen
Star-Verkäufer beschäftigen - zu Nullkosten!"

Und jetzt raten Sie mal…!

Auch Sie können lernen, gute Verkaufs- und Werbetexte zu schreiben...
 

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"7 Tipps für verkaufsstarke Werbetexte!"
 
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Auch Conroy kam nicht „über-Nacht“ mit dem absolut genialen Verkaufstext raus. Er hat abgeschrieben. Ganz einfach kopiert. Von anderen erfolgreichen Kampagnen.

Ich sage meinen Klienten immer: „Die besten Ideen sind geklaut!

Genau das ist das Konzept meines Werbetexter-Intensiv-Video-Seminars!

Sie lernen eine Vielzahl erfolgreicher, Umsatz produzierender und verkaufsstarker Werbetexte kennen und lernen eine einfache Methode, wie Sie diese für Ihre eigenen Aktionen einsetzen!

"Geben Sie mir einen Tag, und ich mache aus Ihnen einen echten Texter-Profi!"

Hört sich großspurig an, stimmt aber.

Hören Sie sich z.B. diese Rückmeldungen von ehemaligen Teilnehmern an… siehe rechter Rand!…
 

"Nach diesem Video-Seminar schreiben Sie Umsatz produzierende Werbetexte und Kampagnen, wie ein Roboter!"

Mit meiner einfachen Methode ersetzen Sie nutzlose Versuche durch ein System von getesteten Modulen und Methoden, die direkt und indirekt auf das Unterbewusstsein Ihrer Zielkunden einwirken und zu der von Ihnen gewünschten Reaktion motivieren.

Interessiert?

Na, dann lesen Sie weiter!...

Da ich es müde bin, immer wieder meinen Klienten von vorne zu erklären, wie man gute Werbetexte schreibt, habe ich mich vor einigen Monaten entschlossen, ein eigenes Video-Seminar dafür zu konzipieren.

Dieses einzigartige Praxis-Seminar lautet:

"Werbetexte, die verkaufen, wie verrückt!"

ebook-werbetexterIn 6 kompakten Stunden Video-Seminar lernen Sie mein System und Sie können dabei direkt Ihre Werbetexte für Ihre Flyer, Broschüren, Anzeigen und andere Kampagnen erarbeiten.

Mein System ist so einfach, wie "Malen nach Zahlen!"

Und das beste dabei: mein einfaches System produziert sofort Ergebnisse. Alles was Sie tun, ist einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen.

Sie brauchen kein Studium, kein Talent für´s Schreiben oder sonstige komplizierten Grammatik-Regeln zu lernen.

  

Werbetexte 

  

"So einfach wie das Malen nach Zahlen!"

Alles was Sie brauchen ist die Fähigkeit, einfachen Anweisungen zu folgen - Schritt für Schritt.

Das ist alles! Und Sie können Ihre Texte am selben Tag schon einsetzen und testen.

"Was bringt Ihnen dieses Video-Paket für die Zukunft Ihres Unternehmens?"

 Sie produzieren bis zu 800% effektivere Werbetexte!

Das sind die Ergebnisse, die meine Klienten zurückmelden. Natürlich nicht jeder. Im Durchschnitt schreiben Sie mit meinem System gut dreimal so gute Verkaufstexte wie ohne mein System. (Das sind 200 % Steigerung!)

Sie bekommen ein System an die Hand, das Ihren Erfolg nahezu garantiert.

Sie schreiben Ihre Werbetexte in der halben Zeit!

Ich bin davon überzeugt, mein System ist einer der effektivsten Wege, um Werbetexte zu schreiben, die funktionieren.

Wenn Sie meinem System folgen, werden Sie Ihre Angebotstexte usw. in der halben Zeit fertig stellen. Das liegt ganz einfach daran, dass Sie geführt werden, so dass Sie immer wissen, welcher Schritt als nächster zu tun ist.

Und wenn Sie fertig sind, haben Sie einen Werbetext, der sein Gewicht hundertfach, wenn nicht tausendfach, in Gold wert ist.

Sie partizipieren vom Erfolg Anderer!

Gerade wenn es um Werbung geht, ist zu viel Kreativität nicht gut. Wenn irgendwo etwas überdurchschnittlich gut funktioniert, dann gewinnt der, der es am schnellsten bemerkt, erfolgreich kopiert und für seine Organisation einsetzt.

Genau das lernen Sie mit meiner Methode. Sie lernen, Erfolg zu erkennen und zu modellieren, wie die NLP`ler es nennen.

"Jetzt wird es spannend!"

Sie lernen in meinem Video-Seminar nicht nur, wie Sie erfolgreiche Werbetexte schreiben und gestalten, sondern auch, …

"Wie Sie das Unterbewusstsein Ihrer Zielkunden kontrollieren - und sie dazu bringen, bei Ihnen zu kaufen!"

"Man schätzt, dass 80 - 90 % der Kaufentscheidung im Unterbewusstsein formuliert werden."

Das bedeutet, um ein erfolgreicher Verkäufer zu sein, müssen Sie lernen, das Unterbewusstsein Ihrer Leser und Hörer zu kontrollieren.

Und raten Sie was, Sie lernen so ganz nebenbei auf dem Werbetexter-Seminar 7 genauso subtile wie mächtige psychologische Methoden, mit denen Sie das Unter-bewusstsein Ihrer Leser genauso programmieren können, wie Ihren Computer.

Entdeckt wurden diese psychologischen Hebel von einem Direkt-Marketer, der im großen Stil Werbung analysierte.

Dabei entdeckte er, dass die erfolgreichen Werbetexte fast alle bestimmten Strukturen folgten bzw. psychologische Hebel einsetzten.

Diese psychologischen Hebel aktivieren Programme im Unterbewusstsein und beeinflussen Menschen dazu, zu kaufen.

 Hier ist der spannende Teil: 

Sie können die Kauf-Sequenz im Unterbewusstsein Ihrer Interessenten mit einem Fingerschnipp gezielt auslösen, wenn Sie die geheimen „Codes“ dieser psychologischen Auslöser kennen.

"Und noch was! Es geht nicht nur darum, was Sie sagen, sondern auch, wie Sie Ihre Botschaft präsentieren!"

Wussten Sie, dass Ihr Verkaufserfolg zu über 50 % von der Gestaltung Ihrer Angebote und Verkaufstexte abhängt?

Studien zeigen, schon in den ersten 50 Millisekunden entsteht im Unterbewusstsein Ihres Lesers ein Gefühl darüber, ob er sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlt, ob er Ihnen vertraut, oder ob Sie am Ende hören: „Ich denk darüber nach.“

Auch die beste Werbebotschaft muss so präsentiert werden, dass sie dem Vorübergehenden auffällt, ihn anspringt und dazu bringt, sie zu lesen und am Ende auch zu reagieren!

Glauben Sie mir: Das können nicht mal die Profis richtig gut!

Viele Werbeagenturen produzieren Werbemittel, die ich, etwas ketzerisch, als „bedrucktes Papier“ bezeichne. Damit will ich sagen: „Hübsch aber nutzlos!

Ich will auch nicht sagen, dass Sie auf Ihre Werbeagentur verzichten sollten.

Sie brauchen Ihre Werbeagentur! – Aber nicht zum Texten und Gestalten, sondern zum Umsetzen.
 

"Ihr Marketing und Ihre Werbung sind Chefsache!"

Das können Sie nicht delegieren, wenn Sie nicht auf Gedeih und Verderb von der Meinung Ihrer Werbeagentur abhängig sein wollen.

Überlegen Sie einmal:

  Schlechte Werbung = schlechter Umsatz
     = wenig Geld = schlechter Lebensstil und viel
     Sorgen und Kopfschmerzen!

  Gute Werbung = viel Geld = reich, frei und
    glücklich ...

Na jetzt wählen Sie mal!...

"Noch eine Bitte:
Versuchen Sie NICHT, Ihre Werbetexte selbst zu entwickeln. Das wäre, als wenn Sie sich selbst operierten "

Statt mit frustrierendem Versuch und Irrtum die letzten zwei Jahrtausende an Schmerz und Leid neu zu durchleben, lassen Sie sich helfen und lassen Sie mich Ihnen eine Abkürzung zeigen zu den Umsatz-Ergebnissen, die Ihre Mitbewerber schon heute genießen.

Das Video-Seminar im Überblick:
Was Sie lernen und mitnehmen...

"Werbetexte, die verkaufen,
wie verrückt!"
6 Stunden purer Content
Wie Sie sofort Aufmerksamkeit gewinnen...
So texten Sie Headlines, die einschlagen wie eine  BOMBE!...
Die 8 Arten von Headlines mit konkreten Beispielen, so dass Sie Ihre usp schnell und einfach in eine perfekte Headline umsetzen ohne sich das Gehirn tagelang  zermartern zu müssen...
Die 4-U Formel für effektive Headlines.
15 Charakteristiken verkaufsstarker Werbetexte...
Kauf-Psychologie: welche Überlegungen Sie vorher machen müssen, um weltklasse Verkaufstexte zu schreiben...
Kauf-Psychologie II: die unterbewussten Programme, die Sie einsetzen müssen, wenn Sie wollen, dass Ihr Leser kauft...
Das wahre Insider-Geheimnis der weltweit besten Verkaufstexte und wie Sie es in Ihren Texten nutzbringend sofort einsetzen...
10 Wege Ihren Text lesefreundlicher zu machen...
15 Wege einen Verkaufsbrief zu eröffnen mit konkreten Beispielen, so dass Sie nur kopieren brauchen für Ihren perfekten Verkaufsbrief...
Wie Sie herausfinden, was Sie sagen müssen, damit Ihre Zielkunden kaufen...
Und vieles mehr

 
Der Workshop:

   Im Workshop-Bereich entwickeln Sie Texte für Ihre konkreten Vorhaben und Aktionen...

 

Außerdem lernen Sie:

  Warum die Art der Ansprache die meisten Werbetexte zum Scheitern verurteilt, und wie Sie die Richtige finden...

  Wie Sie die emotionalen „Start-Knöpfe“ Ihrer Zielgruppe finden… ohne zu raten.    

  Welche Vorüberlegungen Sie unbedingt machen müssen, bevor Sie auch nur den ersten Satz schreiben.    

 

Zusätzlich erhalten Sie auch noch:

  100 der weltbesten Headlines, die je getextet wurden...

  15 der erfolgreichsten Verkaufsbriefe als Fundgrube mächtiger Strategien und Techniken...    

  7 mächtige psychologische Verkaufs-Hebel.

 
...  

"Ihr 2-Milliarden-$-Bonus!"

weltklasse-werbetextSie erhalten von mir das Original des Werbebriefes von Conroy, mit dem er das Wall Street Journal zu einem Imperium machte.

Schon dieses Stück Papier ist die Teilnahme am Seminar wert.

Dazu erhalten Sie die Vorlage, nach der sich Conroy richtete. Es ist ein System, das geschrieben wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts.

Ich zeige Ihnen im Video-Seminar, wie genial Conroy die wesentlichen Elemente in seinem Verkaufsbrief übertrug und so unglaubliche Wandlungs-Quoten erreichte.

Und Sie können genau das Gleiche tun, wie er…

Ich mache keinen Spaß, wenn ich sage, dieses Geheimnis kann Sie reich machen; - es kann!
 

Werbetexte 

 

"Schreiben Sie sich Ihren Weg zu
Freiheit und Reichtum!"

Und zusätzlich erhalten Sie eine verbesserte Version des weltbesten Werbebriefes, die Conroy´s Version 2002 um
24 % schlug!

Dadurch können Sie beide Versionen vergleichen und sehen, wie beide Briefe ihre Struktur von anderen Größen abgekupfert haben.

Das Wichtigste, ich zeige Ihnen exakt, wie Sie das Gleiche tun können für Ihre Werbetexte. Sie erhalten einen ganzen Werkzeugkoffer erfolgreicher Module, die Sie Stück für Stück einfach zusammensetzen wie ein Lego-Modell.

Und am Ende haben Sie einen einfachen Prozess gelernt, den Sie beliebig oft anwenden können. Für Ihre Broschüren, Anzeigen, Flyer, Webseiten, und, und, und…    

"Tun Sie sich selbst einen Gefallen! ..."

Bevor Sie Ihre nächste Werbeaktion, Ihren nächsten Angebots-brief schreiben, besorgen Sie sich mein Video-Seminar.

Sie werden mir und sich selbst dafür dankbar sein!

Denn sobald Sie mein System in Händen haben, werden Sie:

pic1  nie wieder ratlos sein, wenn es um das Schreiben von Angeboten und Werbetexten geht,

pic1  Sie werden Ihre Anzeigen, Angebote und Werbetexte in der halben Zeit schreiben,

pic1  Sie werden bis zu 800 % mehr Response schaffen…

pic1  Sie wissen danach, wie Sie Erfolgsmodelle kopieren...

pic1  Ihre Kollegen und Partner werden Sie um Ihren Erfolg beneiden

pic1  und Sie haben einen wiederholbaren Prozess gelernt, um mächtige Direkt-Response-Werbetexte zu schreiben.

 
"Was ist dieses Video-Seminar wert?"

Vom Ergebnis her sicherlich ein paar hunderttausend Euro.

Wenn Sie darüber nachdenken, ist das Intensiv-Seminar „Werbetexte, die verkaufen wie verrückt!“ eine strategische Investition in Ihre unternehmerische Karriere.


In den richtigen Händen gelegt, produziert das Wissen in meinem Video-Seminar, unbegrenzten Reichtum und ermöglicht jedem,
sich in kurzer Zeit ein Imperium aufzubauen!

Ich gebe Ihnen damit einen wichtigen Baustein in die Hand für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Mein erster Gedanke war das Video-Paket für weit über € 1.000,- abzugeben.

Und das ist dieses Seminar absolut wert!

...denn Sie erhalten ein komplettes System. Von A - Z. Von „Aufmerksamkeit erzwingen“ bis zu „Zur Handlung beeinflussen".

Clevere Unternehmer würden das bezahlen und großartig davon profitieren.

"Aber meine Inspiration und mein Ziel war und ist es, gerade den kleineren Unternehmen und Selbständigen zu helfen, mehr Geld zu verdienen!"

Aber viele Selbständige und kleinere Unternehmen wären dann davon ausgeschlossen, dieses Know-How zu erreichen.

Deshalb werde ich es nicht für € 1.000,- verkaufen.

Nicht mal für € 500,-,

Darum zahlen Sie für dieses großartige Praxis-Video-Seminar mit allen Modulen, Handbuch, konkreten Text-Beispielen und aufgeführten Arbeitsmitteln faire € 397,- zzgl. MwSt.

Also,  jetzt sind Sie dran!

Sie wissen ja, es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Und wir beide wissen, es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Sprüche-Klopfern und echten Unternehmern…

Treffe klare Entscheidungen und
handle wie ein Sieger!

"Die Bestellung ist einfach!"

Strikte Limitierung! Von diesem Intensiv-Video-Training haben wir exakt 1.000 Exemplare produzieren lassen.

Danach ist es nicht mehr verfügbar.

Denn wenn jeder dieses Wissen hat, ist es am Ende nichts mehr wert.

Egal ob es 2 Uhr nachts ist oder 8 Uhr morgens, die Video-Pakete werden vergeben nach Buchungseingang. Unsere Webseite ist so programmiert, dass sie nicht mehr als 1.000 Bestellungen annimmt.

  

Werbetexte 

  

NEU: Video-Workshop:
"Werbetexte schreiben, wie die Profis"
 

 

 

 

ebook-werbetexter6 Std. VIDEO Training PLUS Handbuch und eine Vielzahl von Arbeitshilfen und Bonus-Geschenken
Preis: € 397,--

Wenn Sie nur 10% bessere Ergebnisse mit einer Aktion schaffen, hat sich der Preis schon mehrfach gelohnt!

  


"15% mehr Leads schon nach 2 Tagen!"
 
"Kommt super gut bei unseren Kunden an und produziert Ergebnisse!"

Frank Hendricks, Data Service
"600% Steigerung aufs Vorjahr!"
 
"Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen!"

Wilhelm Hohmann,
Architekt, Bauherr
"Umsatz verdoppelt!"
 
"Kommt super gut bei unseren Kunden an und produziert Ergebnisse!"

Jochen Anselm, Handwerker
"Bin begeistert!"
 
"Kommt super gut bei unseren Kunden an und produziert Ergebnisse!"

Ernst Schlimmer, Metzger
"Sensationell, 13,3 % Response auf unser Mailing!"
 
"Unglaublich, was machbar ist, wenn man die richtigen Strategien kennt und mit Herz bei der Sache ist. Obwohl ich nie Marketing studiert oder gelernt habe, hat unser selbst gestaltetes Mailing nach den Konzepten und Strategien, die Herr Lambert vermittelt, schon nach 10 Tagen über 13,3 % Rücklauf erzielt!

Frank Gerst, Bauindustrie
"Top-Referent!"

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Die Macht von Direkt-Mail ist ungebrochen.

Herr Lambert bietet Klasse Material und sofort umsetzbares Praxis-Wissen.

Norman Rentrop, VNR Verlag
"Funktioniert!"

Eine einzige Idee umgesetzt und bereits zwei Großkunden gewonnen, die mich bisher ignoriert hatten.

Joachim Franz,
JOKA international GmbH
"Mehr Termine, mehr Ab-
schlüsse, mehr Spaß!"

Die Methode ist so einfach, das kann auch ein 14jähriger.

Hans Bastian, Finanzexperte
"Exzellente Methode!"

Danke für das tolle Seminar! Sie haben mir gezeigt, worauf ich achten muss für hohe Response-Quoten... wie ich die emotionalen Startknöpfe finde, wie ich Angebote schreibe, die einschlagen wie eine Bombe, usw...

Peter Florian, IT-Branche
"Messbare Ergebnisse schon beim ersten Mailing!"

Das beeindruckende an Ihrer Methode ist, sie funktioniert, und zwar schon bei unserem ersten Mailing. Wir haben viel mehr Zuspruch als vorher.

Werner Kastell, Heizung/ Klima
"Zehnmal den Preis wert!"

Ich meine, ich habe Marketing studiert, aber was ich hier gelernt habe, ist bares Geld wert!

H.-J. Kremer, Werbeagentur
"Macht riesigen Spaß!"

Ich dachte eigentlich, Texten wäre nichts für mich, aber es ist der Motor für unseren Geschäftserfolg. Jetzt wo die Ergebnisse kommen, merke ich, das Werbung richtig Spaß machen kann!

Norman Ruch, Künstler-Agentur

 

 

  

Interessiert, aber noch unentschieden?...

Sie sind selbständig, Handwerker oder Unternehmer und wollen Ihren Umsatz steigern, aber können sich immer noch nicht entscheiden, ob dieses Seminar das Richtige für Sie ist?

Fitness-Workshop"Mein Versprechen an Sie..."

Dieses Seminar wird für Ihren gesamten Unternehmenserfolg wahrscheinlich wichtiger sein, als Ihr gesamtes BWL-Studium.

Dirk-Michael Lambert, LAMBERT-Akademie

 

Vielleicht fragen Sie sich...

"Ich kann nicht schreiben und ich hasse es,
zu verkaufen!"

Frage: Warum haben Sie sich selbständig gemacht? Haben Sie die Lebensqualität, den Reichtum und die Freizeit, von der Sie immer geträumt haben?

Wenn nicht, dann investieren Sie jetzt einen einzigen Tag in Ihre Zukunft! Die Qualität Ihrer Kommunikation bestimmt den Lebensstil von Ihnen und Ihrer Familie.

Wenn Sie wirklich glauben, verkaufen und Werbung ist nur was für große Unternehmen, dann verstecken Sie sich weiter hinter Ihrem Tagesgeschäft und erzählen Sie sich und anderen, warum Sie angeblich nicht voran kommen.
 

Werbetexte 

 


Woher weiß ich, dass es funktioniert?

Meinen Erfolg als Unternehmer habe ich im wesentlichen meiner Leidenschaft für Werbetexte zu verdanken.

Ohne dieses Wissen hätte ich nicht mal das erste Jahr überstanden.
 

JA, ich will mehr verkaufen mit all meinen Verkaufstexten! 

  


Wird es mir helfen, mehr Kunden zu gewinnen?

Sie haben 1 Jahr lang Zeit, alle Ideen aus dem Seminar anzuwenden. Wenn Sie die Strategien aus dem Seminar anwenden, und es hilft Ihnen nicht, mehr Erfolg mit Ihrer Werbung zu erreichen, arbeite ich solange mit Ihnen, bis Sie mindestens die zehnfache Seminargebühr verdient haben.
 

 

 

 


Habe Ich die Zeit dafür?

Für viele Selbständige und Unternehmer ist das Entscheidende nicht die Zeit für das Seminar, sondern die Frage: "Habe ich auch die Zeit, das umzusetzen?"

Für viele ist es einfach wichtig, zu wissen, was muss ich als Erstes tun, was als Zweites und Drittes, um Ergebnisse zu erhalten.

Wenn das auch für Sie gilt, dann buchen Sie Ihren Platz auf diesem speziellen Praxis-Seminar. Wir zeigen Ihnen dort exakt, was Sie als Erstes tun müssen um Ihren Erfolg zu steigern.

Und wie schon vorher gesagt, schneller werden Sie Ihre Werbetexte niemals schreiben.

 

 

JA, ich will mehr verkaufen mit all meinen Verkaufstexten! 

 

Jetzt sind Sie dran! Was immer Sie tun, tun Sie es mit all Ihrem Mut, all Ihrer Liebe und all Ihrer Hingabe, Sie können nur gewinnen!

Und vor allem anderen, haben Sie göttlichen Spaß!

Beste Grüße an Sie...

unterschift-dirk-lambert
Dirk-Michael Lambert, LAMBERT-AKADEMIE GmbH

 

P.S.: 

Kennen Sie einen der erfolgreichsten Direkt-Mailer in
Deutschland? - Richtig: Norman Rentrop mit seinem Verlag
für die Deutsche Wirtschaft.  -  Er kam auf eines meiner
Seminare, weil er einen
Werbebrief von mir erhalten hatte...

P.P.S.: 

Wann wollen Sie anfangen, etwas proaktiv für das
Wachstum Ihres Unternehmens zu tun? Z.B. indem Sie
lernen, wie Sie
Werbetexte schreiben, die verkaufen!

P.P.P.S.: 

Denken Sie daran: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es, also handeln Sie jetzt!
 

 
 
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